Eröffnung des auditoriums von exlabesa Architectural Lab mit dem ersten sales meeting dieses jahres, mit der teilnahme von Renolit

Wir haben uns entschieden, dieses Jahr mit bedeutender Aktivität zu beginnen, indem wir zu diesem Zweck das Auditorium unseres modernen und effizienten Gebäudes exlabesa Architectural Lab gewählt haben. Am 3. und 4. Januar fand dort das erste Sales Meeting des Jahres statt, bei dem auch unser symbolträchtiges Gebäude eingeweiht wurde.

Dies waren zwei Tage intensiver Arbeit, während deren wir besonders auf die Teilnahme der Vertreter von Renolit, dem führenden Hersteller von PVC-Folie, hinweisen wollten.

Das Meeting  begann am 3. Januar unter Führung von  Jesús Bona und Luis Miguel Santillán, wo beide die Ergebnisse des vergangenen Jahres präsentierten und die Ziele für das laufende Jahr analysierten. Am nächsten Tag wurden Neuigkeiten in der Dokumentation, sowie neue Lösungen in praktischen Systemen und Schiebesystemen vorgestellt. Außerdem gab es eine Präsentation der neuen Version von exlabesa plus. Marcos Ruíz und Óscar Mejía von Renolit haben dem Tag den ultimativen Charakter verliehen.

Mit dieser Sitzung endete ein zweitägiger Sales Meeting voller intensiver Arbeit, der der Einweihung des Auditoriums von exlabesa Architectural Lab diente, das ein wichtiger Bezugspunkt für alle Aktivitäten unseres Unternehmens sein wird.